HSJB

Hamburger Schachjugendbund

DLM 2021 – Setzlistenplatz verteidigt

13. Oktober 2021 Jeanette Hölzer 0 Comments

Vor einer Woche haben wir die letzte Runde der diesjährigen DLM gespielt. Das Team holte in 7 Runden 5 Mannschaftspunkte und belegt damit in der Endtabelle Platz 11, was gleichzeitig unser Setzlistenplatz war.

Die Einzelergebnisse jeder Runde unser Spielerinnen und Spieler können auf
www.deutsche-schachjugend.de/2021/dlm/hamburg/ nachgelesen werden.
Dort sind ebenfalls alle gespielten Partien zu sehen.

Henning (3/7)

Jakob (2/6)

Florian (3,5/7)

Charlotte (1,5/7)

Bahne (5/7)

Alissa (3/7)

Mika (4/7)

Alexander (0/1)

Antonia (0,5/7)

In vielen Partien konnten gute Chancen auf Punkte nicht umgemünzt werden, weshalb die Spielerinnen und Spieler nicht ganz zufrieden mit ihren Ergebnissen sind. Von unserer Platzierung müssen wir am Ende aber nicht enttäuscht sein.

(Neumüster Medaille, Unikat)

Die Stimmung in der Mannschaft war die ganze Reise über gut. Neben der gemeinsamen Analyse der Schachpartien war auch viel Zeit für Freizeitbeschäftigungen. Nach dem gemeinsamen Schwimmbadbesuch gab es schöne Spieleabende mit verschiedenen Gesellschaftsspielen. Zusammen wurde sich auch Tag für Tag durch das teils interessante Verpflegungsangebot der Herberge gekämpft.

Magnus (0,5/1)

Wir alle freuen uns schon auf die DLM im nächsten Jahr. Die Spielerinnen und Spieler schauen nun nach vorne auf die Deutschen Vereinsmeisterschaften im Dezember.

 

Previous Post

Next Post