HSJB

Hamburger Schachjugendbund

Hamburger Jugend Online Blitzmeisterschaft

13. Dezember 2020 Jeanette Hölzer 0 Comments

Heute Nachmittag wurde die HJOBM unter 59 Hamburger Jugendlichen auf Lichess ausgetragen. Wer sich am Ende durchsetzen konnte und wer sich den Preis seiner Altersklasse gesichert hat, findet ihr hier!

Die ersten 3 konnten sich einen klaren Vorsprung zum restlichen Feld aufbauen. Wir gratulieren zu
Platz 1: Lennart Meyling (HSK)
Platz 2: Åke Fuhrmann (HSK)
Platz 3: Robin Keyser (SKJE)

Diese Spieler  haben den Preis in ihrer Altersklasse gewonnen:
Der beste U20 Spieler: Fabian Bloh (SF Sasel)
Der beste U18 Spieler: Andrés Reyes-Mantilla (HSK)
Der beste U16 Spieler: Alexander Wartenberg (HSK)
Der beste U14 Spieler: Arthur Krüger (HSK)
Der beste U12 Spieler: Yelisei Pecoraro (HSK)
Der beste U10 Spieler: Leon Härtel (HSK)

Unter den Mädchen konnten sich diese Spielerinnen durchsetzen:
Die beste Spielerin U20: Alissa Wartenberg (HSK)
Die besten Spielerinnen U12:
1. Nikhilamrutha Modali (HSK)
2. Adelia Wartenberg (HSK)

Wir bedanken uns bei allen, die diesen 3. Adventssonntag mit uns verbracht haben und freuen uns schon auf das nächste Schachturnier mit euch. Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


 

Previous Post

Next Post