HSJB

Hamburger Schachjugendbund

HJET: Elternreporter

11. Januar 2019 Olaf Wolna 0 Comments

Berichte über die HJET 2019 schreiben – oder das Leuchten in den Kinderaugen in Zeilen bannen

Neu bei den HJET: Die Elternreporter.

Der HSJB wird Berichte von Eltern und anderen Begleitpersonen, Vereinstrainern, Schachkursleitern usw. veröffentlichen.

Während der HJET sieht man Kinder mit leuchtenden Augen über die Gänge huschen, hört Jugendliche über Eröffnungsvarianten fachsimpeln und erlebt einfach eine ganz besondere Turnieratmosphäre mit.

Wer nun seine Erlebnisse und Eindrücke mit anderen teilen, d.h. darüber berichten möchte – ganz gleich, ob über die HJET insgesamt, einzelne Altersklassen oder Runden oder Stimmungsberichte vom Spielort – sende Texte unter Nennung des eigenen Namens und mit Überschrift (Titel) bitte an

redaktion [at] hsjb [dot] de

Mit der Einsendung wird einer dauerhaften Veröffentlichung zugestimmt. Alle Beiträge müssen namentlich gekennzeichnet sein. Die Redaktion des HSJB behält sich eine Kürzung der eingesandten Beiträge vor. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

Previous Post

Next Post