HSJB

Hamburger Schachjugendbund

HJMM: Einblicke in die Vergangenheit

16. Oktober 2018 Olaf Wolna 0 Comments

Der Start in die Saison 2018/2019 der Hamburger Jugendmannschaftsmeisterschaften (HJMM) steht kurz bevor. Erstmals wird in den Allgemeinen Klassen an sechs Brettern pro Mannschaft gespielt. Gegenüber der Vorsaison wurden acht Mannschaften zusätzlich gemeldet! Außerdem gibt es wieder eine Jugendkreisliga.

 

Neu ist die Verlinkung zwischen den HJMM-Seiten (siehe Bild). Damit gelangt man bequem zu den einzelnen Spielzeiten – und erhält dadurch interessante Einblicke in die Vergangenheit der HJMM. Zurück reicht das Archiv bis in das Jahr 2004.

Wer wissen möchte, welche Vereine alles dabei waren, wie viele Mannschaften früher teilnahmen, was für Ligen es gab und welche Vereine miteinander Spielgemeinschaften eingegangen waren, wird nun fündig.

Olaf Wolna

Previous Post

Next Post