HSJB

Hamburger Schachjugendbund

Lange Nacht der Clubs

15. Mai 2018 Relana Sabban 0 Comments

Liebe Gemeinde,

in diesem Jahr soll die Veranstaltung „Lange Nacht der Clubs“ wieder aufleben und hierfür brauchen wir, der AfaJ, eure Unterstützung!

Zum Ablauf der Aktion: An einem Abend fährt ein Bus durch Hamburg und besucht nacheinander einzelne Schachvereine, diese bieten ein bunt gemischtes Rahmenprogramm zum aktiven Teilnehmen an. Jederzeit kann aus- oder zugestiegen werden. Die genauen Daten sind der Ausschreibung zu entnehmen.

Einige Vereine haben wir bereits angeschrieben, uns fehlen insgesamt EURE Rückmeldungen. Das Event soll am 31.08.2018 stattfinden. Teilnehmende Vereine haben die Aufgabe Rahmenprogramm von circa 30 Minuten auf die Beine zu stellen. Meldet euch bei uns, wenn ihr an diesem grandiosen Event teilnehmen wollt. Gemeinsam mit eurer Wunschzeit und dem Angebot dürft ihr euch unter afaj [at] hsjb [dot] de gerne bei uns melden. Meldet euch auch gerne bei Fragen!

Previous Post

Next Post