You are currently viewing Mitgliederversammlung 2020: Anträge veröffentlicht

Mitgliederversammlung 2020: Anträge veröffentlicht

  • Beitrags-Autor:

Die folgenden sieben Anträge wurden fristgerecht gestellt und werden auf der Mitgliederversammlung (Videokonferenz) des HSJB am 28.11.2020 behandelt:

  1. Antrag des SK Union Eimsbüttel
  2. Antrag des Vorsitzenden (ergänzt)
  3. Antrag des Vorsitzenden
  4. Antrag des Bergstedter SK
  5. Antrag des Bergstedter SK
  6. Antrag der SchVgg Blankenese
  7. Antrag des TV Fischbek Süderelbe

Weitere Anträge können nur noch als Dringlichkeitsanträge gestellt werden (Dringlichkeitsanträge auf Änderung der Jugendordnung sind nicht zulässig).

Die Anträge 1 bis 5 wurden bereits vor der ursprünglich für März vorgesehenen Mitgliederversammlung gestellt (Antrag 2 wurde nachträglich leicht ergänzt).

Die Anträge 4 und 6 von Bergstedt und Blankenese werden gemeinsam behandelt.

Eine vorherige Befassung mit obigen Anträgen wird ausdrücklich empfohlen.