HSJB

Hamburger Schachjugendbund

HSJB-Veranstaltungen | News

16. November 2021 Jeanette Hölzer 0 Comments

Liebe Spieler*Innen,
Liebe Trainer*Innen,
Liebe Eltern,

in diesem Artikel möchten wir euch darüber auf dem Laufenden halten, was euch in den nächsten Monaten vom HSJB so erwartet. Aufgrund der Pandemie sind viele der regelmäßigen Abläufe durcheinandergekommen und all unsere Veranstaltungen fühlen sich nicht mehr so selbstverständlich an. Damit ihr euch trotzdem auf Hamburger Jugendschach freuen könnt, bringen wir euch jetzt auf den aktuellen Planungsstand.

 

Stand vom 16.11.2021

HJMM Saison 2021/2022

Wir basteln gerade an der Ausschreibung, sodass ihr eure Teams bald bei uns anmelden könnt und wir 2022 wieder wie gewohnt in den bekannten Ligen spielen können. Die Ausschreibung wird, sobald sie fertig ist, hier auf hsjb.de veröffentlicht.

 

HJET 2022

Die HJET Termine sind:
15.01.,
22,01.,
29.01.,
05.02.,
12.02.

Das Turnier wird wie in den letzten Jahren in der Schule Alter Teichweg stattfinden.

Die Ausschreibung wird gerade noch erstellt. Aufgrund der ansteigenden Coronazahlen werden wir uns wieder Gedanken über ein Hygienekonzept machen und alle Neuigkeiten dazu rechtzeitig mit euch teilen.

 

HJEM U8 2021

In diesem Jahr wird leider keine HJEM U8 mehr ausgerichtet. Wir haben uns aber fest vorgenommen, die Meisterschaft in dieser Altersklasse im nächsten Jahr wieder auszuspielen.

 

Mädchenschachtag/Mädchenschachturnier 2021

Die Planungen für den Mädchenschachtag Ende 2021 mussten wir leider aufgrund der hohen Coronazahlen abbrechen. Für uns hat es Priorität, 2022 wieder eine Mädchenschachveranstaltung in Präsenz durchzuführen. Die Planung findet in Zusammenarbeit von AfaJ und Spielausschuss statt.

 

Endrunde 2022

Die Anlage in Schönhagen ist wie gewohnt für die zweite Märzferienwoche gebucht. Die ersten Planungsschritte werden gerade getan.

Previous Post

Next Post