HSJB

Hamburger Schachjugendbund

Online HJMM | Ergebnisse

16. Juni 2021 Jeanette Hölzer 0 Comments

Die Online-HJMM wurde am 06.06.21 ausgetragen. Es sind 27 Hamburger Mannschaften in 3 unterschiedlich starken Gruppen an den Start gegangen und haben um den Titel „Hamburger Online-Jugendmannschaftsmeister“ gekämpft.

Gespielt wurde in 4er-Mannschaften, über 5 Runden Schweizer System, bei einer Schnellschach-Bedenkzeit von 15 Minuten + 2 Sekunden.

Die Online-HJMM ist einerseits der Ersatz für die Ligasaison 20/21, die leider aufgrund der Pandemie in Gänze ausfallen musste. Unsere Online-Meisterschaft bietet daher für alle Vereine und Gruppen unterschiedlicher Spielstärke ein tolles Mannschaftserlebnis an.
Gleichzeitig sind wir guter Dinge, dass dies der Abschluss der nun schon über ein Jahr andauernden „Online-Saison“ ist. Alle in Zukunft geplanten Turniere sind als Präsenzveranstaltung gedacht, worauf wir uns alle sehr freuen können!

An dieser Stelle wollen wir aber natürlich nicht vergessen, einen Blick auf die Ergebnisse des Turniers zu werfen: Wir gratulieren ganz herzlich den Teams SF Sasel 1, SchVgg Blankenese 2 und SK Wilhelmsburg 2, die sich in ihren jeweiligen Gruppen am Ende durchsetzen konnten und den ersten Platz mit nach Hause nehmen.

Im Folgenden die Ergebnisse der einzelnen Gruppen:

Ergebnisse Gruppe 1

Die Ergebnisse aller Runden und Mannschaften von Gruppe 1 sind hier zu finden:
https://turniere.schachklub-kelheim.de/hh-mm-1

 

Ergebnisse Gruppe 2

Die Ergebnisse aller Runden und Mannschaften von Gruppe 2 sind hier zu finden:
https://turniere.schachklub-kelheim.de/hh-mm-2

 

Ergebnisse Gruppe 3

Die Ergebnisse aller Runden und Mannschaften von Gruppe 3 sind hier zu finden:
https://turniere.schachklub-kelheim.de/hh-mm-3

 

Zum Schluss wollen wir uns zum einen beim Schachklub Kelheim bedanken, die uns ihre wunderbare Mannschaftsturnierseite zur Verfügung gestellt haben. Ohne dieses Tool wäre so eine Veranstaltung wahrscheinlich nicht möglich gewesen. Natürlich bedanken wir uns auch bei allen Teams und Mannschaftsführern, ohne die so ein vielfältig besetztes Turnier gar nicht möglich gewesen wäre. Es ist immer toll, wenn wir mit unseren Angeboten ganz verschiedene Kinder und Jugendliche erreichen können.

Previous Post

Next Post