Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

6. Lange Nacht der Hamburger Schachvereine

8. Juli 2016, 16:3022:00

Schach-Hamburg live – das gibt es zur 6. Langen Nacht der Hamburger Schachvereine: 1 Bus, 4 Vereine, ganz viel gute Laune. Haltet Euch den Termin frei.

Wir starten:

16:30 beim Hamburger Schachklub in der Schellingstraße 41, lassen uns dann ab 17:45 vom SC Diogenes im Matthias-Claudius.-Gymnasium (Witthöftstr. 2) bespaßen, fahren dann zu den Schachelschweinen in der Villa Finkenau (ca. 19:00, Finkenau 42) und enden beim SC Königsspringer (21:00, Riekbornweg 5). Alles in Hamburg. Alles gut erreichbar. Und das Beste: der Bus fährt Euch abends zu zentralen Ausstiegspunkten in Hamburg. Und wer will, erlebt womöglich eine der letzten Fahrten über die Köhlbrandbrücke – denn das Wahrzeichen der Stadt kommt bald unter die Abrissbirne. Sei es drum: Wir Schachis haben Spaß.

Ausschreibung:

Je mehr mitmachen, desto besser. Ein- und Ausstiege sind während der Fahrt jederzeit möglich. Wir freuen uns auf ganz viele Teilnehmer

Details

Datum:
8. Juli 2016
Zeit:
16:30 – 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

HSJB
Webseite:
www.hsjb.de

Veranstaltungsort

HSK-Schachzentrum
Schellingstraße 41 Hamburg 22089 Deutschland Google Karte anzeigen