HSJB

Hamburger Schachjugendbund

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hamburger Schulmannschaftsmeisterschaften (Klasse 5 bis 13)

28. November 2019, 9:0017:00

Hiermit laden wir alle Schulen mit einem Sek. I- und/oder Sek. II-Bereich herzlich zu den HSMM für das Schuljahr 2019/2020 ein. Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Extra-Turnier für die Klassenstufen 5 und 6. Trotzdem dürfen einzelne Schüler der fünften und sechsten Klassen auch das Hauptturnier am Donnerstag mitspielen.

Nach der Online-Meldung erhält jeder Mannschaftsführer eine Meldebestätigung  und bekommt kurz vor der Veranstaltung eine Mannschaftskarte zugeschickt, in der die Namen der Spieler eingetragen werden müssen und die am Turniertag mitgebracht werden muss. Diese Mannschaftskarte muss durch einen Betreuer der Mannschaft oder durch einen Lehrer unterzeichnet sein. In Zweifelsfällen und für die Siegermannschaften werde ich die Listen an die Schulen faxen und eine offizielle Bestätigung abfordern.

Bitte denken Sie daran, dass für jede Mannschaft eine aufsichtführende Person während der Veranstaltung anwesend sein muss.

Hier finden Sie weitere Informationen zu der Veranstaltung.

Details

Datum:
28. November 2019
Zeit:
9:00 – 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Fachausschuss Schach
Website:
https://www.schulsport-hamburg.de/Sportarten/Schach

Veranstaltungsort

Grund- und Stadtteilschule Alter Teichweg
Alter Teichweg 200
Hamburg, 22049 Deutschland
+ Google Karte