HSJB

Hamburger Schachjugendbund

Wechsel im Vorstand

3. August 2020 Fabian Tobianski 0 Comments

Liebe Hamburger Schachjugend, liebe Vereine!

Anfang des Jahres haben wir – Karina Tobianski, Tom Busse und Fabian Tobianski – angekündigt, dass unsere Arbeit im Vorstand zur Versammlung im März 2020 endet und wir nicht wieder für unsere Vorstandsämter kandidieren werden. Bekanntlich hat unsere Versammlung bis heute pandemiebedingt nicht stattfinden können. Deswegen wollen wir nun den Weg für Nachfolger freimachen: Wir treten mit sofortiger Wirkung von unseren Vorstandsämtern als 2. Vorsitzende (Karina), Spielausschussvorsitzender (Tom) und Lehrausschussvorsitzender (Fabian) zurück. Dem Vorstand geben wir damit die Gelegenheit sich bis zur nächsten Versammlung eigenständig zu ergänzen, damit die aktuellen Herausforderungen angepackt werden können.

Sechs, drei und vier Jahre Vorstandsarbeit sind eine lange Zeit, die für uns intensiv und kräftezehrend, aber auch lehrreich und erfüllend war. Stellvertretend für viele tolle Wegbegleiter möchten wir uns herzlich bei HaChri Stejskal, Relana Sabban und Jan Pohl bedanken.

Wir wünschen unseren Nachfolgern und dem gesamten Vorstand alles Gute für die anstehenden Aufgaben. Eure Karina, euer Tom und euer Fabian

Previous Post

Next Post