HSJB

Hamburger Schachjugendbund

Wintercup – Die Gewinner

10. Februar 2021 Jeanette Hölzer 0 Comments

Endlich ist es soweit! Die lange ersehnten Ergebnisse des Wintercups stehen fest! Wir freuen uns jetzt die Gewinner bekannt geben zu können!

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und danke an alle die dabei waren und so ein vielseitiges Turnier ermöglicht haben. 

U25 – Robin Keyser
U20 – Lennart Meyling
U18 – Jakob Weihrauch
U16 – Johannes Blome

U14
1. David Goldmann
2. Arthur Krüger
3. Elias Lu

U12
1. Alexander Borgert
2. David Aaron Gremmel
3. Matheo Scheffler

U10
1. Quinn Vorderbrüggen 
2. Lukas Chen
3. Jan Luca Liu

Bestes Mädchen:
Nikhilamrutha Modali

Über den Weg der Pokalvergabe werden wir euch zeitnah über Lichess informieren. Wir hoffen ihr habt Verständnis dafür, dass sich in diesen Zeiten eine zentrale Vergabe etwas schwierig gestaltet.

______________________________________________

Ihr alle wartet gespannt auf die Auswertung vom Hamburger-Jugend-Online-Wintercup! 

Leider verzögert sich die Verkündung etwas, weil uns von einigen Spielern die Angabe des Geburtsjahres fehlt. (Wenn du uns deinen Jahrgang noch nicht geschrieben hast, kannst du das jetzt einfach nachholen, indem du dem Spielausschuss auf Lichess antwortest.)

Sobald die Sieger feststehen, findet ihr sie in diesem Beitrag!

 

Previous Post

Next Post