Schluss ! 
Liebe Schachfreunde,
sieben Samstage HJET sind vorbei. 350 Teilnehmer kamen trotz Schnee, Regen, Sonne oder Demonstration ins Gymnasium Uhlenhorst-Barmbek. Nun stehen die Sieger der 19 Gruppen fest und die 110 besten Spieler haben sich zu den Hamburger Jugend Einzel Meisterschaften vom 11.-19. März in Cuxhaven qualifiziert!

Hier die Gruppensieger:
L1a: Benjamin Buchheister (SKJ)
L1b: Clemens Harder (KSH)
L2a: Florian Held (HSK)
L2b: Bastian Baldig (FIN)
A/B: Vitali Eberling (OPP)
M: Meike Lüssenhop (SCS)
Ca: Waldemar Heinz (DIO)
Cb: Dennis Lam (MSV)
D1a: Daniel Chao Qian (HSK)
D1b: Markus Langmann (KSH)
D2a: Raquel Zollondz (SKJ)
D2b: Alina Buntrock (SCS)
E1a: Vincent Oliva (SKJ)
E1b: Felix Wonschik (HSK)
E1c: Daniel Pfeiffer (WDH)
E2a: Zabir Sheik (MAT)
E2b: Giray Han Cebi (SCS)
Fa: Felix Alebrand (HSK)
Fb: Lasse Böhme (MAT)

Ich möchte mich bei allen Helfern, insbesondere den Gruppenleitern, für ihre Mithilfe bedanken! Genauso geht ein Dank an das Gym. Uhlenhorst-Barmbek (insb. Schulleiterin Frau Schäfer, stellv. Schulleiter Herr Ahnfeldt und Hausmeisterehepaar Rutz), das uns kurzfristig die Räume im Anbau für die HJET überließ.

Trotz der einen oder anderen Schwierigkeit herrschte durchweg sehr gute Stimmung! Ich würde mich auch freuen, wenn ihr uns auch eure Meinungen oder Eindrücke mitteilt. Ob Kritik, ob Lob, einfach eine Email an mich schicken oder einen vernünftigen Eintrag ins Gästebuch setzen.

Bis zum nächsten Turnier
HaChri und Team



Update ! 
So nun sind wieder alle Aktuellen Ergebnisse Online, sowie alle Tabellen und Gruppen! bei einigen Gruppen steht allerdings die fünfte Paarung noch nicht, das liegt aber daran das in der Rudne davor noch spiele nachgespielt werden müssen!



Hinweis ! 
Dieser Hinweis gilt nur für die L1a sowie die L1b! Also obwohl Jeronimo jedem schon denke ich eine Mail geschickt hat, sollte man hier nochmla darauf hinweisen das er eine neue Nummer hat. Also wenn ihr die Nummer noch nicht habt schreib mir ne Mail oder fragt einfach nochmal nach.



Ergebnisse & Gruppen 
Nun sind endlich alle Ergebnisse der ersten Runde Online! Bisauf die von der Cb, dass liegt aber daran das die Gruppe erst noch wieder neu geformt werden muss. Desweiteren stehen jetzt auch paar mehr Gruppen Online. Viel Spaß und Glück noch bei euren nächsten Spiele!



Ergebnisse der L1 
So nun sind endlich die ersten Ergebnisse und die nächsten Paarungen Online! Sorry das es so lange gedauert hat aber ich hab/hatte ein paar Probleme mit meinem PC. Sollte aber jetzt wieder alles gehen so das es nun langsam Los gehen kann. Die nächsten Ergebnisse sowie Paarungen werden wohl erst Morgen kommen.



Listen der Leistungsklassen 
Ab jetzt sind die Listen der Leistungsklassen draußen. Also wer gerne wissen will, wer wo spielt, sollte da mal ein kleinen Blick rein werfen. Die Listen sind alphabetisch geordnet.



Spielort 
Nun haben wir endlich ein Spielort gefunden! Wir werden uns im Gymnasium Uhlenhorst Barmbek (GUB), dem Zuhause der Schachelschweine, breit machen. Wir bedanken uns dafür herzlich bei der Schulleiterin, Fr. Schäfer vom GUB, die uns das ermöglicht hat. Sonst bleibt alles so wie es ist, wenn sich nichts weiter ergibt. Das GUB ist von zwei U-Bahnstationen zu erreichen. Zum einem von Dehnhaide aus und zum anderem von Barmbek aus. Bei beiden beträgt der Fußweg etwa 5 Minuten. Nähere Info's z.B. eine Wegbeschreibung, bekommt ihr in den nächsten Tagen.



Hamburger Jugendeinzelturniere 2004 
So, nun fangen bald wieder die Hamburger Jugendeinzelturniere (HJET) an. Dazu haben wir, wie im letzten Jahr diese Seite Online gestellt, damit ihr möglichst schnell an die Ergebnisse und Auswertungen kommt. Im Klartext, damit ihr immer auf dem neusten Stand über alles was bei der HJET geschieht, seid. Zuerst müsst ihr euch allerdings für die HJET anmelden! Dazu haben wir die Ausschreibungen Online gestellt, ihr findet sie der Rubrik "Downloads". Des weiteren steht die Ausschreibung für die Leistungsklassen Online und die eine Liste mit allen Vorqualifizierten Spielern.








© Copyright 2003 by HSJB
All Rrights Reserved.

News
Downloads
Wegbeschreibung

Gruppen
Ergebnisse
Tabellen
DWZ Auswertung

Team
Impressum