HSJB

Hamburger Schachjugendbund

Es geht wieder los!

16. August 2020 Torben Schulenburg 0 Comments

Nicht nur die Sommerferien sind vorbei, auch beim Schach und im HSJB freuen wir uns wieder starten zu können!

Los geht es am nächsten Wochenende (22./23.08) mit den vier noch ausstehenden Stichkämpfen der Endrunde, um die Hamburger Teilnehmer für die in diesem Jahr im Oktober stattfindenden Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften 2020 zu ermitteln. Beginn ist jeweils um 10:30 Uhr im HSK-Schachzentrum.

Ein Wochenende später (29./30.08) finden die HJEM U10/U10w statt, bei denen die Hamburger Meister und Teilnehmer für die DJEM gefunden werden.

Die U10w spielt dabei mit acht Teilnehmerinnen im HSK-Schachzentrum.

Die U10 spielt mit ebenfalls acht Teilnehmern (hier musste das Teilnehmerfeld aufgrund der aktuellen Situation verkleinert werden) im Königsspringer-Clubheim.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

Previous Post

Next Post