You are currently viewing DLM 2016: Auf nach Hannover!

DLM 2016: Auf nach Hannover!

Unser Hamburger Team startet in die Deutsche Ländermeisterschaft 2016. Viel Erfolg in Hannover!

Heute beginnt die DLM und auch wir schicken eine Mannschaft ins Rennen. Trotz einiger Absagen haben wir noch eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen und sind gespannt herauszufinden, was in diesem Jahr möglich ist. Unser Team aus David Ravina, Lotta Kieckbusch, Alexander Spät, Masza Shirov-Michna, Florian Popist, Teodora Rogozenco, sowie Mathis und Jakob Pfreundt wird jedenfalls alles geben.

Einige Jahre an DLM-Erfahrung werden Carina Brandt und Jakob Kneip dabei zu einem erfolgreichen Turnierverlauf beisteuern können, die das Team betreuen.

Nähere Informationen zum Turnierablauf, den Ergebnissen und den Teams der anderen Landesverbände lassen sich über das DLM-Portal der Deutschen Schachjugend bekommen. Dort wird es auch eine Live-Übertragung der Partien geben, es kann also mitgefiebert werden. Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier!