DSTC WKG M: Windmühlenweg Hamburg wird auch bei den Mädchen 2023 Deutscher Online-Meister der Grundschulen

  • Beitrags-Autor:

Die Windmühlenmädchen haben es dem „mixed Team“ der Schule vom letzten Freitag nachgemacht: Sie sind ebenfalls 2023
Deutscher Online-Meister der Grundschulen bei den Mädchen und haben mit den Jungs zusammen das „DOUBLE“ geschafft.

Insgesamt waren 12 Teams aus ganz Deutschland angetreten. Davon stellte der Windmühlenweg vier Teams und diese belegten neben dem 1. Rang auch die Ränge 4 und 5 mit den Mannschaften III und II. Wieder mit von der Partie war die Grundschule Fahrenkrön, die dieses Mal Dritter wurde. Die Breite im Hamburger Mädchenschach wurde bestätigt: vier der Top 5 Teams in Deutschland kamen aus der Hansestadt!

Alle Partien, Rundenergebnisse, etc. kann man unter diesem Link ansehen:
https://turniere.schachklub-kelheim.de/DSTC-2023-WK-GSM

Gerhard Bissinger