You are currently viewing Es geht wieder los!

Es geht wieder los!

Nicht nur die Sommerferien sind vorbei, auch beim Schach und im HSJB freuen wir uns wieder starten zu können!

Los geht es am nächsten Wochenende (22./23.08) mit den vier noch ausstehenden Stichkämpfen der Endrunde, um die Hamburger Teilnehmer für die in diesem Jahr im Oktober stattfindenden Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften 2020 zu ermitteln. Beginn ist jeweils um 10:30 Uhr im HSK-Schachzentrum.

Ein Wochenende später (29./30.08) finden die HJEM U10/U10w statt, bei denen die Hamburger Meister und Teilnehmer für die DJEM gefunden werden.

Die U10w spielt dabei mit acht Teilnehmerinnen im HSK-Schachzentrum.

Die U10 spielt mit ebenfalls acht Teilnehmern (hier musste das Teilnehmerfeld aufgrund der aktuellen Situation verkleinert werden) im Königsspringer-Clubheim.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!