Großer Andrang beim 1. Hamburger Talente-Cup

Beim 1. Hamburger Talente-Cup am 20. und 21. Juni im Lise-Meitner-Gymnasium kamen 88 Kinder aus 35 Vereinen an die Bretter. Das DWZ-gewertete U12-Turnier bildete den Saisonabschluss der Talentfördergruppe und stand allen offen, unabhängig vom Verein. Den Sieg holte sich Ksawery Michalczyk, der sich nach einem Remis in der Schlussrunde gegen Motoki Ogawa über die Feinwertung durchsetzte.

Ausführliche Berichte mit allen Ergebnissen gibt es beim Veranstalter, dem Hamburger Schachverband, und bei der Schachvereinigung Blankenese.