You are currently viewing Hamburger Jugend Online Blitzmeisterschaft 2021 – Ergebnisse

Hamburger Jugend Online Blitzmeisterschaft 2021 – Ergebnisse

Heute (06.11.2021) wurde die HJOBM auf Lichess ausgetragen. Jugendliche (U20) aus ganz Hamburg durften daran teilnehmen. Wer sich am Ende durchsetzen konnte und wer sich den Preis seiner Altersklasse gesichert hat, findet ihr hier!

Platz 1: Jonas Gremmel (SFH)
Platz 2: Bahne Fuhrmann (HSK)
Platz 3: Fabian Bloh (SAS)

Diese Spieler haben den Preis in ihrer Altersklasse gewonnen:
Der beste U20 Spieler: Raphael Wehrstedt (SKJE)
Der beste U18 Spieler: Felix Kort (HSK)
Der beste U16 Spieler: Alexander Böttcher (UNE)
Der beste U14 Spieler: Alexander Wartenberg (HSK)
Der beste U12 Spieler: Kaiwen Wang (HSK)
Der beste U10 Spieler: Daniel Iachaon (SAS)

Das beste Mädchen: Alissa Wartenberg (HSK)

Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf das nächste Schachturnier mit Euch. Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.