HJOBM 2022: Ergebnisse

  • Beitrags-Autor:

Am 26.11.2022 wurde die HJOBM auf Lichess ausgetragen. Jugendliche (U20) aus ganz Hamburg durften daran teilnehmen. Wer sich am Ende durchsetzen konnte und wer sich den Preis seiner Altersklasse gesichert hat, findet ihr hier!

Platz 1: Roman Kurley
Platz 2: Andrés Reyes-Mantilla
Platz 3: Raphael Wehrstedt

Diese Spieler haben den Preis in ihrer Altersklasse gewonnen:
Der beste U20 Spieler: Theodor Lanert
Der beste U18 Spieler: Daniel Iachanou
Der beste U16 Spieler: Justus Fellberg
Der beste U14 Spieler: Lionel von Flottwell
Der beste U12 Spieler: Filip Charytoniuk
Der beste U10 Spieler: Nua Fettan

Das beste Mädchen: Nikhilamrutha Modali

Herzlichen Glückwunsch!

Die Pokale werden auf der HJET ausgegeben. Solltet ihr nicht an der HJET teilnehmen, sendet bitte eine E-Mail an clemens [at] hsjb [dot] de.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf das nächste Schachturnier mit Euch. Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.