You are currently viewing HSJB-Grillfest

HSJB-Grillfest

  • Beitrags-Autor:

von Hauke Reddmann

Euer rasender Reporter ist von Beruf Wissenschaftler und daher jedem Voodoo erstmal abgeneigt. Aber ohne Afonsos legendären Grilltanz schien alles verhext zu sein: Die Kohle war bockig und veraschte (verasssschte, nicht veraaaaschte 🙂 ) die Würstchen. Die Würstchen liebten es, über Bord zu gehen (so dass nur noch der r.R. sie ohne Gesundheitsgefahr essen konnte). Unser Chef (Grill- wie HSJB-) Olaf wurde gleich ein wenig mitgegrillt.

Und die Expedition, die eine anständige Grillzange besorgen sollte, blieb wohl irgendwo im Stau stecken … zu Fuß. So kamen sie erst nach einer Stunde wieder, und wir konnten endlich mit der HJMM-Siegerehrung beginnen.


(Für die Siegermannschaften klappe man auf der Hauptseite des HSJB den HJMM-Menüpunkt aus.)
Ansonsten wurde bei schönstem Wetter (wie gut, dass wir den Termin verschoben hatten) Schach, Karten, Frisbee und was auch immer gespielt, sowie gesabbelt, gekaspert, geidlet und überhaupt Spaß gehabt. Wer nicht kommt, hat selber Schuld.