You are currently viewing Kreativwochenende 2022

Kreativwochenende 2022

  • Beitrags-Autor:

Von Freitag, den 26.08 bis Sonntag, den 28.08 hat der HSJB in Kooperation mit der DSJ ein Kreativwochenende in der DJH Jugendherberge „Horner Rennbahn“ und im Matthias-Claudius-Gymnasium durchgeführt.

Hamburger Teilnehmer waren Jeanette Hölzer, Fabian Bloh, Clemens Mix, Maya Jeken, Feiya Zheng, Lotta Kieckbusch, Vicky Nguyen, Lennart Meyling, Behrouz Fahimi und Justus Fellberg.

Von der DSJ wurden wir vom aktuellen Jugendsprecher, Tom Werner und von Jörg Schulz unterstützt.

Am Freitag und Samstag haben wir eine Jugendreise für den HSJB geplant, welche in den Sommerferien 2023 stattfinden soll. Am Sonntag haben wir uns überlegt, wie wir öffentliche Schachveranstaltungen in den Vereinen fördern können – dazu in kommender Zeit mehr auf der Homepage.