You are currently viewing Vorstand um zwei Mitglieder ergänzt, ein weiteres Vorstandsmitglied wird noch gesucht

Vorstand um zwei Mitglieder ergänzt, ein weiteres Vorstandsmitglied wird noch gesucht

  • Beitrags-Autor:

Der Vorstand des HSJB hat von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, sich bis zur Mitgliederversammlung selbst zu ergänzen:

2. Vorsitzender:
Torben Schulenburg

Vorsitzender des Lehrausschusses:
Bernhard Jürgens

Beide werden sich auch auf der Mitgliederversammlung zur Wahl stellen.

 

Gesucht wird noch ein weiteres Mitglied für den Vorstand:
Wer möchte Vorsitzende oder Vorsitzender des Spielausschusses werden?

Eine Aufgabenbeschreibung findet sich hier.

Die Ernennung würde zunächst nur bis zur Mitgliederversammlung gelten. – Somit bietet sich jetzt die ideale Gelegenheit, um einmal auszuprobieren, ob man in diesem Vorstandsamt das Hamburger Jugendschach mitgestalten möchte.
Ob die oder der Vorsitzende dann auch auf der Mitgliederversammlung kandidiert, kann zu einem späteren Zeitpunkt entschieden werden.

Wer also bis zur Mitgliederversammlung Vorsitzende oder Vorsitzender des Spielausschusses werden möchte oder noch Fragen hat, melde sich bitte bei uns. E-Mail: vorstand [at] hsjb [dot] de

Der Vorstand des HSJB