You are currently viewing DJEM 2022 | Zwischenbericht 09.06.

DJEM 2022 | Zwischenbericht 09.06.

Ein kleiner Rückblick auf die letzten Tage…

Dienstag (07.06.)

Der Dienstag war ein ereignisreicher Tag. Nachdem die Spielerinnen und Spieler ihre Vormittagsrunde hinter sich gebracht hatten, hatte die ganze Gruppe einen freien Nachmittag vor sich. Diesen haben wir mit einem kleinen Ausflug zur Sommerrodelbahn in Willingen verbracht.

Auf dem Rückweg gab es dann noch ein kleines Überraschungseis.

Als wir wieder im Hotel waren, warteten schon die U8 Spielerinnen und Spieler, die an diesem Tag angereist sind, auf uns.
Die Deutsche Meisterschaft U8 wird vom 08.06.-11.06. über 7 Runden in Willingen ausgetragen.

Mittwoch (08.06.)

Um 9 Uhr sollte die erste Runde in der U8 starten.
Nach einer kleinen Verzögerung und Besprechung der Regeln gingen die Partien dann gegen 9:30 Uhr los.

Die U8 wird immer vormittags ab 9:00 Uhr und nachmittags um 14:00 Uhr anfangen.
Auch die älteren Spielerinnen und Spieler hatten an diesem Tag eine Doppelrunde.

 

Donnerstag (09.06.)

Am Donnerstag hatten die Spielerinnen und Spieler im großen Turniersaal nur eine Nachmittagsrunde, auf die sich davor ausgiebig vorbereitet werden konnte. Ein Überblick über die Ergebnisse ist hier zu finden.

In der U12/w – U18/w sind noch 2 Runden zu spielen. Die U10/w hat genau wie die U8 noch 3 Partien vor sich.
Wir wünschen unseren Spielerinnen und Spielern viel Erfolg für die letzten Runden und freuen uns auf spannende Partien.