You are currently viewing HJET 2023 | Auftakt

HJET 2023 | Auftakt

Am Morgen des 14.01. starteten wir in den ersten Tag der Hamburger Jugendeinzelturniere (HJET).
In den Altersklassen U8-U20 haben insgesamt 331 Kinder und Jugendliche teilgenommen.
Die Leistungsklasse L1 spielt in diesem Jahr mit drei 6er-Gruppen, die L2 spielt mit vier 6er-Gruppen.
Wer jetzt noch Lust hat am Turnier teilzunehmen, kann auch am zweiten HJET Tag (21.01.) einsteigen.

Alle Infos rund um die Veranstaltung sind auf unserer HJET-Seite zu finden.
Dort können alle Paarungen, Ergebnisse und Tabellen verfolgt werden.

Wer Interesse an der Qualifikation zu den Hamburger Jugendeinzelmeisterschaften hat, kann hier sehen, welche Platzierungen dafür erreicht werden müssen. Auch bei niedrigeren Platzierungen besteht die Chance sich zu qualifizieren.

Um dieses große Schachturnier auch in den nächsten Wochen gut über die Bühne bringen zu können, würden wir uns freuen noch weitere Helfer gewinnen zu können. Wer Interesse daran hat Teil des HJET-Teams zu werden, kann sich gerne per E-Mail an hjet [at] hsjb [dot] de wenden!

Wir freuen uns auf die nächsten Wochen und ein spannendes Turnier!