Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DSJ: Kinderschachcamp U9

1. August 20194. August 2019

Schachcamp in Schwerin, 01. – 04.08.2019 für Kinder unter 9: Training, Wettkampfpartien und ein umfangreiches Freizeitprogramm. Für Kinder und Eltern!

Teilnahmeberechtigung: Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder bis zum Stichtag 01.01.2010. Die Kinder müssen in keinem Schachverein angemeldet sein, sollten aber bereits regelfest sein. Wir haben das Kinderschachcamp auf 20 Kinder begrenzt und gehen von ca. 20 Begleitpersonen aus.

Meldefrist: 20.06.2019

Ausführliche Infos und Anmeldung auf der Seite der DSJ, Link.

Ausschreibung

 

Details

Beginn:
1. August 2019
Ende:
4. August 2019

Veranstalter

Deutsche Schachjugend (DSJ)
Telefon:
030-25092288
E-Mail:
geschaeftsstelle@deutsche-schachjugend.de
Webseite:
https://www.deutsche-schachjugend.de

Veranstaltungsort

Feriendorf Schwerin-Muess
Alte Crivitzer Landstraße 6
Schwerin, 19063 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 385 20846-0
Webseite:
www.feriendorf-muess.de