You are currently viewing DJEM 2022 | Hamburg

DJEM 2022 | Hamburg

Die Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften 2022 sind beendet.

Auch wenn unsere Hamburger Delegation keinen ganz großen Erfolg feiern konnte, hatten wir tolle 9 Tage, die sowohl lehrreich als auch voller Spaß waren. Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern, aber auch bei den Eltern und den Trainerinnen und Trainern für diese gemeinsame harmonische Reise. Ein besonderer Dank gilt dem Team der DSJ, das diese Veranstaltung erst möglich gemacht hat.

Die Ergebnisse der Hamburger Kinder und Jugendlichen:

Alle Ergebnisse, Partien und Tabellen sind hier bei der Deutschen Schachjugend zu finden!

 

In diesem Jahr wurde zum ersten Mal auch die Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft U8 ausgespielt. In diesem Turnier spielten Mädchen und Jungs zusammen in einer Gruppe um die Titel Deutsche Meisterin und Deutscher Meister U8. Hamburg war mit einem Mädchen und fünf Jungs vertreten.

 

In den offenen Turnieren waren diese Hamburger Spieler vertreten:

ODJM-A: Michael Kotyk (5,5/9)

ODJM-B: Justus Fellberg (4,5/9), Reber Furkan Sari (3,5/9), Alexander Borgert (4,5/9)

Kika-Turnier: Xaver Louis Menke (5/7), Kaichen Wang (4,5/7), Konstantin Severov (2/7)

 

Das Trainerteam 2022:

Torben Schulenburg, Michael Kotyk, Tom Busse, Florian Popist, Bernhard Jürgens, Kristina Reich, Alexander Spät und Olaf Wolna.

 

Bis zum nächsten Jahr!