HSJB

Hamburger Schachjugendbund

Die Sieger des 2. HSJB-Online-Pokals stehen fest

6. Dezember 2020 Olaf Wolna 0 Comments

Der 2. HSJB-Online-Pokal (9 Runden) am 5.12.2020 war ein voller Erfolg!

An der Spitze ging es äußerst eng zu. Sieger wurde Michael Römer knapp vor dem punktgleichen Bahne Fuhrmann (Entscheidung nach Feinwertung). Nur einen halben Punkt dahinter folgt Da Huo auf Platz drei. Die Sieger hatten jeweils nur eine Niederlage zu verzeichnen, die sie sich zudem gegenseitig beibrachten.

Die drei können sich nun – wie auch die Gewinner der Ratingpreise – über Pokale freuen!

 

Übersicht:

  1. Michael Römer (SF Sasel) 8 P.
  2. Bahne Fuhrmann (Hamburger SK) 8 P.
  3. Da Huo (Hamburger SK) 7,5 P.

 

Die Gewinner der vier Ratingpreise lauten:

Bester Spieler bis DWZ 2000
Ayman Khalaf (Königsspringer SC) 7 P.

Bester Spieler bis DWZ 1700
Julian Braun (Hamburger SK) 6,5 P.

Bester Spieler bis DWZ 1400
Alexander Böttcher (SK Union Eimsbüttel) 6 P.

Bester Spieler bis DWZ 1100
Baas Mackeprang (SV Blankenese) 5,5 P.

 

Der Sonderpreis (Medaille) für den besten Spieler ohne Vereinszugehörigkeit geht an:

Bester Schüler
Nicolas Kirschbaum (Gymnasium Ohlstedt) 5 P.

 

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

 

Previous Post

Next Post