HSJB

Hamburger Schachjugendbund

ONLINE-HJMM 2021 – Ausschreibung

8. Mai 2021 Jeanette Hölzer 0 Comments

HJMM 2021 – ONLINE

Die Saison 2020/2021 steht im Zeichen der Pandemie und der Online-Turniere. Auch die HJMM bleibt davon nicht verschont. Im Gegenteil, wir haben uns dazu entschieden, die regulären Spielklassen erst gar nicht auszuschreiben, da wir keine realistische Perspektive für die Ausrichtung gesehen haben.

Als kleinen Ersatz und Trost wollen wir aber trotzdem ein Online-Mannschaftsturnier für euch auf die Beine stellen! Am 06.06.21 spielen wir also die Online-HJMM 2021 aus.

Es wird in vierer Mannschaften Schnellschach mit einer Bedenkzeit von 15 Minuten + 2 Sekunden gespielt.
Das Ziel ist, angelehnt an die üblichen Spielklassen, unterschiedliche starke Gruppe zu bilden, in denen dann jeweils ein Sieger gekürt wird und einen Pokal mit nach Hause nimmt.

Informationen zur Anmeldung sind hier in der Ausschreibung zu finden:
HSJB-Online-HJMM 2021 Ausschreibung

Bei Fragen meldet euch gerne bei hjmm [at] hjsb [dot] de

Previous Post

Next Post