HSJB

Hamburger Schachjugendbund

BREMEN VS HAMBURG

10. Februar 2021 Jeanette Hölzer 0 Comments

Mit 21,5 zu 14,5 konnte sich Hamburg in diesem Nordderby durchsetzen!


Vor allem Henning und Robin haben mit jeweils 5/6 Punkten ein richtig starkes Turnier gespielt und einen großen Teil zu dem klaren Hamburger Sieg beigetragen. Auch die anderen konnten sich über die Runden den ein oder anderen Punkt sichern, sodass es am Ende für alle ein erfolgreicher Tag war.

Die ganze Veranstaltung war auf dem Twitch Kanal der DSJ zu sehen und wurde dort von Kenneth und IM Jonathan Carlstedt  kommentiert. Wer nicht live dabei sein konnte kann sich das Video immer noch hier ansehen.

Dank des unterhaltsamen Streams war es sowohl für die Spieler als auch für uns Zuschauer ein spannender Nachmittag und eine tolle Abwechslung in diesen Tagen.
Wir hoffen, dass wir so eine Veranstaltung bald wiederholen können…

______________________________________________________________________________________

Am Samstag ist es soweit! 6 Hamburger Spieler treten in einem Vergleichskampf gegen ein Team aus Bremen an. Sei live auf Twitch dabei, wenn Jakob, Henning, Florian, Lennart, Isaac und Robin für uns an den Start gehen. 

Den Livestream findet ihr auf https://www.twitch.tv/schachjugend
Dort kommentiert IM Jonathan Carlstedt die Partien.

Eine Übersicht über alle Ergebnisse findet ihr immer hier:
https://docs.google.com/document/d/1LT86hij1jI6nNC-P1aNE4uF18F9kKnbO198_nrk77Ow/edit?usp=sharing

Ein kurzer Überblick über den Modus:
Beide Teams bestehen aus 6 Spielern. Jeder Hamburger spielt einmal gegen jeden Bremer, also wird es 6 Runden geben. Der Zeitmodus ist 10+2.

Wir freuen uns über alle, die vorbeischauen.

Previous Post

Next Post